Hans-Georg Nörling

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Tischlergesellen ist Hans-Georg Nörling seit 1978 im Familienunternehmen beschäftig.

Anfang der 1990er Jahren legte er seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer zu Köln ab.

Seit nun mehr als 13 Jahren leitet er das Unternehmen und beschäftigt darüber hinaus zwei seiner Geschwister.

Die Stärken des Unternehmens lagen seit je her in Ihrer Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Diese Tradition führt auch Hans-Georg Nörling fort. Dieses erfolgversprechende Rezept verhalf ihm, im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten, auch über, wirtschaftlich betrachtet, magere Jahre zu bestehen und das Unternehmen ins neue Jahrtausend zu führen.

Trotz dieses Erfolges bleibt er nicht stehen und will auch in Zukunft dem Kegelbahnbau treu bleiben – „Das 100-jährige Firmen-Jubiläum will ich persönlich erleben.“ So spricht Hans-Georg und leimt die Holzbahnen weiter und nicht seine Kunden.